Gästebuch

Kommentare: 116
  • #116

    Giuseppe (Freitag, 31 Januar 2020 11:28)

    Am Montag Dinztag Mittwoch Donnerstag Freitag hatt Herr Völker mit der Klasse 7a Cortextraining gemacht.

  • #115

    Roller (Freitag, 31 Januar 2020 11:19)

    Hi leute wir haten wutbild gemacht.A fangi macht es spaß.

  • #114

    Ok (Freitag, 31 Januar 2020 11:17)

    Am Donnerstag war wir im Fitnessstudio es hat Spaß gemach.
    Am Mittwoch haben wir Käsestangen gebacken war lecker.
    Heute haben wir weiter mit Cortextraning wir jeden tag besser.

  • #113

    Jakob (Freitag, 31 Januar 2020 11:16)

    Am Dienstag hatten wir Musik gehabt mit Herrn Völker gesingt. Wir haben mit Frau. Luitemann einen Film von Martin Luther angeschaut. Wie alltäglich haben wir das Cortextraining gemacht.

  • #112

    Elias (Freitag, 31 Januar 2020 11:11)

    Wir haben noch am Donnerstag bei Fr.Riedel sachen ausgeschnitten

  • #111

    Szymon (Freitag, 31 Januar 2020 11:10)

    Ich finde Cortextraining gut .
    Lieder singen macht mich müde.
    und am montag haten wir fusball bai sport gemacht

  • #110

    Elias (Freitag, 31 Januar 2020 11:08)

    Wir haben am Mittwoch über Martin Luther einen Film angesehen mit Fr.Lüdeman.Wie haben am noch am Dienstag Lieder gesungen & Cortextraining gemacht mit Herr Völker.

  • #109

    Eli (Freitag, 31 Januar 2020 11:07)

    Am Dienstag haben wir schweichen in der Mitte gespielt bei Frau krist.
    Wir haben ein neues Handytresor bekommen.
    Bei Mädchen Sport wahren wir in Fitnessstudio.

  • #108

    Leon (Freitag, 31 Januar 2020 11:06)

    In kochen haben wie Fleischbälchen und Käsestangen gekocht/Bei Spiele Sport haben wier schweinchen in der Mitte gespielt/Wier haten in Reli das Thema Martini luther gehabt.

  • #107

    elias (Freitag, 24 Januar 2020 09:12)

    Wir haben mit Fr. Riedel Reimwörter gesucht.Und wir haben mit Fr.Krist Spielen und sport gehabt wir haben Schweinchen in der Mitte gespielt und wie gut wir zeitschetzen können.Wir haben noch Pizzabrötchen gemacht mit Tomatensoße und Käse.

  • #106

    Maliq (Freitag, 24 Januar 2020 09:10)

    Hi Leute diese Woche war wieder super. Am Dienstag haben wir mit Frau Krist Spiel und Sport gehabt wir haben wie gut kann ich die Zeit einschätzen gespielt und noch Schweinchen in der Mitte. Am Mittwoch haben wir Pizzabrötchen gemacht Z.B. die Brötchen aufgeschnitten dann die Brötchen mit Tomatensoße bestrichen dann noch Käse gerieben und dann der Käse auf die Brötchen gemacht und dann auf das Bläch gelegt und dann in denn Ofen gemacht. Dann hatten wir noch mit Frau Lüdemann Religion wir haben wieder über Martin Luther erzählt dann haben wir einen Erzählkreis gemacht und gesungen. Am Montag hatten wir Sport mit Herr Kempf wir sijnd Trampolin gesprungen haben Tricks gemacht und dann haben wir noch Völkerball gespielt. Diese Woche war super.

  • #105

    Jakob (Freitag, 24 Januar 2020 09:08)

    Im Sport haben wier mit dem Trampolin was gemacht. Am Dinstag haben wier mit dem Tablet einen ep Namens Book Creatar benüzt. Wier haben auch an unseren Wochenplan weitergemacht.

  • #104

    loredana (Freitag, 24 Januar 2020 09:07)

    am dinstag haben wir endlich mal wider am wochenplan weitergrarbeitet.
    am donnerstag hatten wir alle einen lachflasch bei fr. Riedel.
    bei mädchen sport waren wir ihn fitnessstudio.

  • #103

    acabherschnebel (Freitag, 24 Januar 2020 09:06)

    das cortextreining hatte spas gemacht.
    und die pause war mitte
    wochenplan spas gemacht

  • #102

    lllllllA.C.A.B.hhhhhhhhhahahah (Freitag, 24 Januar 2020 09:06)

    1. Das Cortextrainnig ist das besste was wir haben
    2. das mit Her welch ist es spaßig was wir immer machen
    3. Die Pause ist cool aber ich ver misse meine alte pause aber ich wiell eine zweite pausse

  • #101

    elias (Freitag, 24 Januar 2020 09:05)

    Wir haben mit Herr.Kempf Völkerball gespielt.Es hat spaß gemacht.

  • #100

    eilin (Freitag, 24 Januar 2020 09:04)

    Am Donnerstag haben wir mit unseren wochenplan wieder begonnen.
    Am Donnerstag hatte die ganze Klasse ein Lachflash mit Fr.Riedel es war mega lustig.
    Am Donnerstag haben wir 7a mit Herr.Völker das neue Mathe Thema angefangen hatmega spaß gemacht.

  • #99

    hey (Freitag, 24 Januar 2020 09:03)

    Am dinstag war die pause ser schön wir haben viel gelacht
    Das cortextrening ist noch leicht
    Wochenplan war leicht aber es wierd schwer

  • #98

    Leon (Freitag, 24 Januar 2020 09:01)

    Wier haten mit Fr riedel eine Lachstunde,Wier haben endlich mal wieder am Wochenplan weitergearbeitet,Wier haben endlich das Keksbrojekt beendet.

  • #97

    elias (Freitag, 24 Januar 2020 09:00)

    Die Woche war super.Wir haben endlich wieder an unserem Wochenplan weiter gemacht mit Herr. Völker.

  • #96

    sidra (Freitag, 17 Januar 2020 09:02)

    in Musik haben wir Lider gesungen dass warr Schrgut

  • #95

    marcel (Freitag, 17 Januar 2020 09:02)

    Der Erzehlkreis mit frau krist dauert sehr lange
    Das Cortextränig ist interessand

  • #94

    szymon (Freitag, 17 Januar 2020 09:01)

    die knalbonbogs hokey und musik gesongen hatte es spas gemacht

  • #93

    Maliq (Freitag, 17 Januar 2020 09:01)

    Hi Leute diese Woche war mal wieder sehr gut. Montag haben wir mit Frau Krist das Thema Influencer angefangen wir haben uns einen Film darüber angeschaut. Dann haben wir noch rest der Stunde einen Film bei Herr Völker angeschaut. Am Dienstag haben wir mit Frau Krist Spiel und Sport gemacht wir haben Hochfangi gespielt dann haben wir noch Deutsch gemacht. Mit Herr Völker haben wir noch Musik gemacht. Am Mittwoch hatten wir mit Herr Völker Werken wir haben ein Fahrrad repariert usw. Dann hatten wir mit Frau Lüdemann wieder über Martin Luther gesprochen usw. Die Woche war toll.

  • #92

    lol (Freitag, 17 Januar 2020 08:59)

    in musik haben wir lidergesungen,dass war sehr gut

    wir haben mit fr.krist hochfangi gespielt. Es war anstrengent und hat spaß gemacht
    das cortextranig ist interssand

  • #91

    hallo (Freitag, 17 Januar 2020 08:58)

    das hockey hat sehr spaß gemacht ihm sport
    die jungs gruppe macht immer spaß und ist immmer so intersant
    lippels traum ist spannend

  • #90

    elias (Freitag, 17 Januar 2020 08:57)

    Wir haben mit Fr.Riedel über Lippels Traum weiter gaemacht. Es war sehr cool.

  • #89

    kc (Freitag, 17 Januar 2020 08:57)

    der hockej hatte spas gemacht musik und knalbobnos

  • #88

    Jakob (Freitag, 17 Januar 2020 08:55)

    Im Kochen haben wir Hackbällchen mit Tomatensoße war lechker. Wir haben am Wochenplan weitergemacgt war gut. Wier haben in Reli über Junker Jörg was gemacht hat spaß gemacht.

  • #87

    elias (Freitag, 17 Januar 2020 08:53)

    Wir hatten mit Herr Völker,werken und haben ein einkaufs wagen um gebaut. Es war sehr ansrengend.

  • #86

    leon (Freitag, 17 Januar 2020 08:52)

    Wier haten mit Fr.lüdeman das tema Martin luther,Wier haben das Buch Lippels Traum gelesen,Wier haten mit Her Völker SEXUALKUNDE

  • #85

    elias (Freitag, 17 Januar 2020 08:48)

    Wir haben mit Fr.Krist über Influencer geschbrochen.Es war sehr spannent.

  • #84

    Maliq (Freitag, 10 Januar 2020 09:13)

    Hallo mein Name ist Maliq. Am ersten Schultag lief es super wir haben mit Frau Christ Sport und Spiel gemacht wir haben Bandefrei gespielt dann haben wir noch Kopf oder Zahl gespielt. Am zweiten Schultag lief es auch super ich war bei Frau Riedel und habe Pizzabrötchen gemacht dann bin ich noch einkaufen gegangen. Dann hatten wir Religion wir haben mit Frau Lüdemann über das Fegefeuer geredet und über Martin Luther dann haben wir noch einen Stuhlkreis gemacht und Frau Lüdemann hat uns dann noch eine Geschichte erzählt.

  • #83

    Jakob (Freitag, 10 Januar 2020 09:05)

    Am Dinstag haben wir geschongn. Am Donerstag haben wir einen D-Test gemacht. Am Donerstag in der 6std haben wier einen PC-Test gemacht.

  • #82

    elias (Freitag, 10 Januar 2020 09:03)

    Wir haben mit Fr,Krist spielen und sport gehabt,danach haben wir deutsch gemacht.

  • #81

    Maliq (Freitag, 10 Januar 2020 09:02)

    Mein Name ist Maliq in denn Ferien habe ich viel erlebt. An Weihnachten habe ich mit meiner Familie gegessen und dann Geschenke aufgemacht und Weihnachtslieder gehört. An Silvester habe ich mit meiner Familie Schaschlick gegessen und dannn sind wir raus gegangen und haben Böller geknallt. Dann war ich bei meinem Vater und bei meinem Onkel und dann haben wir uns was bestellt und dann PS4 gespielt. Dann war ich mit meiner Mutter mit unserem Hund draußen und dann sind wir in denn Park geloffen und haben Ball gespielt Meine Ferien waren Toll

  • #80

    elias (Freitag, 10 Januar 2020 08:58)

    Wir waren mit Herr Völker auf eine Deponie.Und haben noch ein Film geckut.Der Film heißt Ballon Film.

  • #79

    michele (Freitag, 10 Januar 2020 08:57)

    am donerstag haben wir ein test gemacht mit frau ridel . und haben noch schnemänner gemacht .am dinstag haben wier erzälkreis gemacht mit frau krist. wir hatten musik auch am dinsatagmit herr völker hat spaß gemacht.

  • #78

    mährooooo (Freitag, 10 Januar 2020 08:56)

    Am Dienstag der erste schultag haben wir Musik mit Herr.Völker gehabt.
    Am Mittwoch sind dier werk gruppe und paar kinder von der koch gruppe zu Deponie gefahren um die kaputte waschmaschine weg zu bringen.
    An Weinachten habe ich nix gemacht weil ich kein weinachten feier.

  • #77

    hi (Freitag, 10 Januar 2020 08:55)

    pc test war gut und hatt spass gemacht d test war gut und habe eine gute note wag deponie war war aufregend

  • #76

    leon (Freitag, 10 Januar 2020 08:50)

    wie haben einen balon Film geschaut, wier haten am Donerstag deutsch test,wie haben bei spiele sport fastekie ferbrand gespilt

  • #75

    selam aylekukm (Freitag, 13 Dezember 2019 08:58)

    Mit Fr.Riedel haben wir am mittwoch kochen gehabt wir haben Piroschki und Fladenbrot gekocht war sehr lecker.
    wir haben am dienstag engelpost geschrieben ich fands gut.
    wir waren am Montag Planetarium in freiburg ich fands langweilig aber auch spannend.

  • #74

    szymon (Freitag, 13 Dezember 2019 08:49)

    1pc beste stunde 2krieg knopfe 3schulspecher wahl

  • #73

    Jakob (Freitag, 13 Dezember 2019 08:46)

    Wier haben am Donestag in der 6 Stunde PC mit Frau.Ridel und haben nur Yutob geschehen. Am Dinstag haten wier Musik mit Herr.Volker und haben Weihnachtslieder geschinkt. Heut haben wier die Schulersprecher gewelt.

  • #72

    hi (Freitag, 13 Dezember 2019 08:45)

    1 die pc zeit ist immer die beste
    2 der krieg der knöpfe was schön
    3engels post ist gut gewesen

  • #71

    :( (Freitag, 13 Dezember 2019 08:42)

    Mo:waren wir in freiburg planeltarium
    Di:haten wir keksethema war cool
    Do:wie habe schöne engelsbrife gemacht

  • #70

    no (Freitag, 13 Dezember 2019 08:41)

    der planetarium ausflug war okay
    der pc unterrichz´t ist imer so spanend
    der keks projekt ist sehr cool

  • #69

    leoin (Freitag, 13 Dezember 2019 08:37)

    wier haben weinachtslieder gesungen,wie haben lekeres Piroschki gekocht,wier waren am Montag im Planetarium

  • #68

    Jakob (Freitag, 22 November 2019 08:56)

    Donestag haben wir über den Magnetismus geretet. Und auch über den Magnete geretet und uns an gesehen wie Magneten gemacht werten. Und auch über die Berlinermauer gesbrochen. Das hat Spas gemacht.

  • #67

    elin (Freitag, 22 November 2019 08:53)

    am Dinstag hat musik sehr spaß gemacht.
    über mauerfall hab ich auch viel gelernt
    und am montag hab ich weiter mit wochenplan gemacht