Gästebuch

Kommentare: 107
  • #107

    Sascha (Freitag, 01 November 2019 23:35)

    Hallo herr Völker und Frau und Frau Riedel und Frau krist ich vermisse euch.

  • #106

    sidra (Freitag, 25 Oktober 2019 09:17)

    Am Dienstag waren wir in der Kletterkirche. Ich habe mir vorher Videos über Klettern und Sichern angeschaut. Sichern hat mir am meisten Spaß gemacht. Meine Klassenkameraden haben mir vertraut.

  • #105

    Elias (Freitag, 25 Oktober 2019 08:50)

    Ich war bei der Kletterkirche mit meiner Klasse 7a es hast sehr spaß gemacht und haben sehr viel gehklettert.

  • #104

    marcel (Freitag, 25 Oktober 2019 08:50)

    wir waren mit der klasse 7a in der klederkiche es hat spass geh macht und das wir duch die hänge bruge.

  • #103

    hi (Freitag, 25 Oktober 2019 08:49)

    die kleter kiche war cool

  • #102

    hey (Freitag, 25 Oktober 2019 08:48)

    die schule macht nicht mehr so spaß weil
    aber wir machen abenzu cool ausflüge
    lezten waren wir inder klerten in der kriche es hat alles spaß gemacht

  • #101

    Capita_Bra (Freitag, 25 Oktober 2019 08:47)

    Hi Leute leider war ich nicht bei der Kletterkirche da ich war krank ich wäre gerne dabei gewesen.

  • #100

    Leon (Freitag, 25 Oktober 2019 08:45)

    IN der Kleterkirche war es cool

  • #99

    leon (Freitag, 25 Oktober 2019 08:44)

    Ich freu mich auf die Ferien

  • #98

    Sascha (Dienstag, 22 Oktober 2019 09:04)

    Hallo Herr Völker und Frau Riedel, Frau Krist, Frau Kriep mir geht es im cjd gut ich vermisse euch

  • #97

    Elias (Freitag, 18 Oktober 2019 08:19)

    Ich freue mich das wir Herr Völker und Frau Riedel,Krist als Klassen Lehrehrn bekommen haben.

  • #96

    Elias (Freitag, 18 Oktober 2019 08:12)

    Hallo Frau Kristich wünsche dir viel glück bei der Brüfung.

  • #95

    leon (Freitag, 18 Oktober 2019 08:12)

    Mir geht es sehr guht

  • #94

    helin (Freitag, 18 Oktober 2019 08:11)

    liebe fr.krist ich wünsche dir viel glück für deine prüfung ich hoffe das du das schaffst

  • #93

    mies (Freitag, 18 Oktober 2019 08:08)

    liebe FR.Krist ich wünsche ihnen sehr viel glück in eurer prüfung

  • #92

    leon (Freitag, 18 Oktober 2019 08:07)

    Ich wünsche dier fiel Glük bei der brüfung frau Krist

  • #91

    Giuseppe (Mittwoch, 02 Oktober 2019 09:25)

    in der pause schmpile ich fusbal und das macht schmas

  • #90

    Elias (Mittwoch, 02 Oktober 2019 09:21)

    Ich finde die neue 7a gans ok. Ich finde schade das wir nicht mit den anderen Pause haben.

  • #89

    Ramadan (Mittwoch, 02 Oktober 2019 09:19)

    ich finde die neue klasse pause gut .
    der schulltak geht schneller för bei
    und auser dem habe ich heute gehburstag

  • #88

    Ramadan (Freitag, 27 September 2019 08:30)

    hallo liebe schüller es ist sehr schön in der neue klasse und die 3 woche leuft sehr gut

  • #87

    Capital Bra (Freitag, 27 September 2019 08:27)

    Wir haben bei Frau Krist Wirtschaft gemacht. Sie hat uns beigebracht das Thema Luxus und Lebenswichtig. Die sachen wie Z.B. Handy Radio PS4 usw gehören zu Luxus. Und die Sachen wie Z.B. Kleidung Wohnung usw gehören zu Lebenswichtig. Und wir haben noch bei Frau Krist gelernt die Sachen wo mann sich nicht Kaufen kann wie Z.B. Liebe geschwister Familie usw. Und das hat Spass gemacht.

  • #86

    deniz (Freitag, 20 September 2019 09:03)

    in der pause spilen wir immer fusball.
    das macht mia sehr viel spas
    frau ridel si sind die beste

  • #85

    deniz (Freitag, 20 September 2019 09:02)

    ich finde in der neuen pause gut das wen iger kinder da sind
    #fusbalundstraid

  • #84

    giuseppe (Freitag, 20 September 2019 08:59)

    die erste woche war gut

  • #83

    eno (Freitag, 20 September 2019 08:54)

    hallo die schule ist sehr gut

  • #82

    ramadan (Freitag, 20 September 2019 08:52)

    Hallo die erste woche war ganz gut

  • #81

    Herr Völker (Freitag, 20 September 2019 08:49)

    nach einer Woche Schule bin ich überrascht und begeistert darüber, wie fleißig und wissbegierig die Klasse 7a ist.

  • #80

    Maliq (Freitag, 13 September 2019 08:50)

    Ich habe in denn Sommerferien viel gemacht. Ich war viel im Schwimmbad mit meiner Mutter. Ich habe viel am PC gespielt und habe mit meiner Mutter Skipbo gespielt. Ich habe bei meinem Vater übernachtet und habe mit meinem Vater eine Fahrradtour gemacht. Ich habe auch viel mit meiner Cousine telefoniert. Meine Sommerferien waren super.

  • #79

    m4nu_boy (Freitag, 13 September 2019 08:47)

    Die sommerferien waren schön.

    Was mir nicht gefällt das wir eine Pause nur mit der klasse Es ist schlecht.

  • #78

    Elias (Freitag, 13 September 2019 08:41)

    Die Sommerferien waren seher schön wir waren sehr oft weg.

  • #77

    Herr Völker (Freitag, 13 September 2019 08:41)

    Ich freue mich sehr über unsere neue Klasse 7a.
    Die Klasse ist nett, hilfsbereit, freundlich und witzig.
    Es wird ein schönes Schuljahr!

  • #76

    leon (Freitag, 13 September 2019 08:39)

    Die Ferieen waren cool

  • #75

    nimo (Freitag, 13 September 2019 08:39)

    ich finde schade das unsere klasse 7a keine pause hat mit den anderen

  • #74

    Alexandros (Freitag, 05 Juli 2019 08:26)

    Jo Leute freu mich schon auf den Abschluss und Sommer Ferien Schule Abschluss beginnt am 18 Juli und in 19 Juli ich gehe mit meine Bruder und mit dem Papa in Krankenhaus weil mein Rücke soll Gerade und Bitte vergisst nicht Abonnieren und da Like Machen ohne Ballas seht mein Videos in #Youtube heiße ich Alexandros Sarvanidis

  • #73

    Sascha (Freitag, 05 Juli 2019)

    Jo Leute ich freu mich schon auf den Abschluss am 18.7.2019 und auf die Sommer ferien auch und ich bin schon auf die neue schule aufgeregt. Und ich will diese Schule nicht verlassen. weil ich kenne mich hier sehr gut um und in der anderen nicht.

  • #72

    justin (Freitag, 05 Juli 2019 08:17)

    in 13 tagen ist Abschluss Feier

  • #71

    Viktoria (Freitag, 05 Juli 2019 08:16)

    es wird schwer sein die Schule zu verlassen auch wenn man schon so lang hier ist ich werde alle hier vermissen und wegen Abschluss da freu ich mich Überhaubt garnicht

  • #70

    Air Strike/Mirco (Freitag, 05 Juli 2019 08:13)

    Ich will nich aus der Schule gehen..

  • #69

    Mihrinur (Freitag, 07 Juni 2019 08:53)

    Heileute Das Pkatiukm im Kinder garten Schön

  • #68

    Sascha (Freitag, 07 Juni 2019 08:49)

    Jo Leute mein Praktikum war einbisschen gut und ich freu mich schon auf die ferien und auf Baiersbronn mit meinem freund Alexandros und Abonniert mich auf Youtube Lolo Hd Lp
    und vergisst nicht like zu machen

  • #67

    Viktoria (Freitag, 07 Juni 2019 08:48)

    praktikum hat richtig spaß gemacht

  • #66

    Alexandros (Freitag, 07 Juni 2019 08:45)

    Jo Leute am Montag ist Pfingstferien und ich freu mich schon auf Baiersbronn mit dem Sascha und nicht vergiss nicht bitte Like da machen bei Youtube mein Name auf Youtube ist Alexandros Sarvanidis und nicht vergiss abonnieren mir :)

  • #65

    angelina (Freitag, 07 Juni 2019 08:41)

    ich wahr in denn 2 wochen im praktikum im dreher in der arena es wahr sehr witzig und es hat mir sehr spaß gemacht

  • #64

    Air Strike/Mirco (Freitag, 07 Juni 2019 08:40)

    Mein Praktim war toll!

  • #63

    Mihrinur (Freitag, 17 Mai 2019 08:46)


    Hileute Montag Beginnt endlich das Prkatiukm Ich mache Kinder garten und mit kinder spilen
    und mit kinder Essen Montag bis Freitag Fahren mit auto nicht

  • #62

    Alexandros (Freitag, 17 Mai 2019 08:46)

    Jo Leute am Montag beginnt Praktikum endlich und ich gehe bei Mini Markt Königsberger Ring 2 bis 2 Woche und nicht vergiss bitte bei Youtube like machen und Abonnieren :D .

  • #61

    Fero47 (Freitag, 17 Mai 2019 08:27)

    nächste woche ist praktikum und freu mich voll weil wir dann keine hausaufgaben haben und ja

  • #60

    Sascha (Freitag, 17 Mai 2019)

    Nächste woche ist prkatikum und für nächste woche habe ich noch kein praktikum aber für über nächste woche habe ich ein Praktikums platz und ich freue mich einbisschen auf das Praktikum

  • #59

    angelina (Freitag, 17 Mai 2019 08:21)

    nächste woche geht es los unser praktikum ich hab noch nichts weil ich noch geduldig warten muss aber ich warte ich hoffe ich krieg mein platz im praktikum aber darf halt nit 8 stunden stehen:-)

  • #58

    Viktoria (Freitag, 10 Mai 2019 09:04)

    muss schon zugeben Sportfest war schon cool und lustig