Gästebuch

Kommentare: 101
  • #101

    Sascha (Freitag, 30 November 2018 10:01)

    Joo Leute morgen ist der Verkauf in der stadt am Sonnenplatz vor dem H&M Ich geh vielleicht da hin.

  • #100

    viktoria (Freitag, 30 November 2018 10:00)

    liebe frau Kriep ich hoffe sie schaffen ihre Prüfung

  • #99

    Alexandros (Freitag, 30 November 2018 09:57)

    Ich hoffe dass sie schafen das Prüfung und beschtehen. Und Viel Glück von Alexandros :D

  • #98

    Mikail (Freitag, 30 November 2018 09:56)

    Ich hofe sie schafen sie das prüfung und beschtehen.

  • #97

    khalaf (Freitag, 30 November 2018 09:54)

    ich feru mich auf die prüfung von frau Krip hoffentlich schaffen sie das

  • #96

    Alexandros (Freitag, 23 November 2018 10:23)

    Wir waren mit Sandarella in schule . Zuerst habe ich gesehen Frau Gerlach und habe ich Hallo gesagt und . Dann habe ich am Montag das Federmäpchen vergessen zu Hause und ich war traurig am Montag :( . Dienstag 13 November 2018 Bin ich in Gutembergschule gegangen dann habe ich Mathe und Deutsch gemacht in Mathe ich habe mal gelernt später habe ich in die Erste Pause habe ich 3 Äpfel gegessen und 1 Tost gegsessen

  • #95

    mikail (Freitag, 23 November 2018 10:19)

    wir waren in Berlin mit zug in Offenburg umschteigen in ice und diret nach Berlin gefahren wir waren im Berlin Spandau und sind wir mit s- Bahn nach zoolisches garten da sach ich unser hottel alleto am Montag waren wir am branden burgtor nachts und dort schtanden feldjeger hat dort auf gepast am Dienstag waren wir beim fahrradt
    verleiung und haben über mauer gefust da waren wir beim zigels sole am feitag sind wir züruk gekommen nach Offenburg und haben dort gewartet bis regional bahn gekommen ist sind wir nach lahr an gekommen habe meine mutter vermisst .

  • #94

    Mihrinur (Freitag, 23 November 2018 10:07)

    Berlin war schön letzte woche waren wir Klassenfahrt

  • #93

    VIKTORIA (Freitag, 23 November 2018 10:06)

    letzte Woche waren wir in Berlin es war sehr schön dort und Freitag sind wir wieder nach Lahr gekommen auch wenn wir den Zug verpasst haben. wir haben dann eine halbe Stunde Gewartet bis ein anderer kommt

  • #92

    Sascha (Freitag, 23 November 2018 10:04)

    Joo Leute letzte woche waren wir klassenfahrt in Berlin und es hat mir Spß gemacht das wars bis zum nüchsten Freitag

  • #91

    Seboooooo (Freitag, 23 November 2018 09:58)

    heyyyyy!!! Wir sind wieder zurück! wir waren in BERLIN es war sehr sehr schöön dort wir haben vieles erlebt und vieles gesehen. die zeit war sehr schön dort...

  • #90

    khalaf (Freitag, 23 November 2018 09:57)

    hi ich war vor 2 wochen beriln mit meine klasse es war sehr schön und mall was anders danke herr Völker Frau riedel frau krip danek ich hab einfach die beste klasse

  • #89

    angi (Freitag, 23 November 2018 09:55)

    am 12 november wahren wir in berlin es wahr richtig coole es hat spaß gemacht

  • #88

    Air Strike/Mirco (Freitag, 23 November 2018 09:54)

    In Berlin war es schön aber der Ausflug war für mich zu stressig..

  • #87

    Alexandros (Freitag, 09 November 2018 08:57)

    Hi Leute in Praktikum ich bin zu Fuß Nach Hause bis zum Königsberger Ring 2 in Mini-Markt . Dann habe ich meine Mama Hallo gesagt später habe ich mein Chef auch Hallo gesagt und hab ich die Sachen in Regale gestellt . In Pause war ich in Pfannckuchenhaus dort habe ich Pfannckuchen gegessen. Dann war die Pause Ende und Zum Schluss hat der Praktikum spaß gemacht :D Am 26 Oktober Zuerst bin ich auf mein Freund Sascha gelaufen dann habe ich gewartet mit Sascha auf den Herr Völker dann war Deniz draußen und das ganz lustig und dann später wir sind in EDEKA gegangen dort habe ich nach oben gesehen Obst und Brötchen dann haben wir gehört dannach haben wir spazieren und Zum Schluss wir sind in Lahr gegangen. Und dann habe auf mein Freund Tschüss gesagt und das hat sehr viel Spaß

  • #86

    mikail (Freitag, 09 November 2018 08:44)

    im edeka haben wir fürunge gegrikt dort haben wier gefrühstükt im lager halle dort unser vesper gegesen obst gätrenke imr hat dort gut geffalen

  • #85

    Viktoria (Freitag, 09 November 2018 08:43)

    wir waren Edeka Offenburg wir haben belegte Brote bekommen und dann hat der Edeka mann uns alles gezeigt

  • #84

    justin (Freitag, 09 November 2018 08:42)

    wir waren mit der klasse 9b und 9a in Offenburg mir waren im edeka wir haben das lager an geschaut

  • #83

    leylaaa (Freitag, 09 November 2018 08:41)

    WIR WAREN IN OG edeka als wir angekomnmen sind haben wir erstenmal was zum essen und trinken bekommen dann dürften wir auf die Toilette es hat mir gut gefallen

  • #82

    SchweizerRösti (Freitag, 09 November 2018 08:41)

    Ich fand`s schön dass es in Edeka - Gross etwas zum essen gab..

  • #81

    angi (Freitag, 09 November 2018 08:40)

    vor den ferien wahren die 9a und 9b im edeka wir haben eine führung bekommen und essen brötchen belegt und trinken und ein kugelschreiber haribo und locher bekommen mit ein zettel , mir hat es super toll gefallen ich hoffe wir machen es nochmal

  • #80

    sinderellaaaaaaa (Freitag, 09 November 2018 08:36)

    ich fande das mein praktikum sehr gut war und das strengste war das ich 9:30 bis 18 uhr hatte meine praktikum woche war guttt

  • #79

    Viktoria (Freitag, 09 November 2018 08:35)

    ich hab bei Eichrodschule die Betreuung Praktikum gemacht es hat richtig Spaß gemacht und es hat mir gefallen .

  • #78

    Angi:-) (Freitag, 09 November 2018 08:35)

    hi ich wollte sagen am montag den 12.11.18 gehen ich und meine klasse 9a nach berlin ich freue mich

  • #77

    SchweizerRösti (Freitag, 09 November 2018 08:34)

    Mein Praktikum war sehr toll es hat mir Spaß gemacht in dem Praktikumsplatz. Ich war nur eine Woche dort weil ich die erste Woche krank war..

  • #76

    Angi (Freitag, 09 November 2018 08:33)

    ich sage ich wahr im praktikum in der bäckerei mir hat es würklich spaß gemacht aber ich hatte nur 3 tage und dann wurde ich krank aber dafür wurde ich belond ich habe ein gutschein bekommen für 15$euro .

  • #75

    justin (Freitag, 09 November 2018 08:32)

    Mir hat das Praktikum spaß gemacht ich ware in einer schreinerrei

  • #74

    Mirco (Freitag, 09 November 2018 08:31)

    Freu mich auf Berlin

  • #73

    angi evi nicki (Montag, 24 September 2018 17:10)

    hi was geht ich bins angi heute denn 24 9 wahr ich bei evelyn und nicki ohh vergessen 2018
    hey was geht ich bins evelyn die schule ist die beste aller zeiten !
    hi hier ist die schwester von evi ehm hi:-)

  • #72

    Britt & Annika (Donnerstag, 30 August 2018 07:19)

    Annika wird am 13. September 2018 in die Gutenbergschule eingeschult.
    Wir, Annika und die Mama, sind schon sehr aufgeregt und gespannt, was uns so in der
    Gutenbergschule erwartet. Wir haben ein sehr positives Gefühl und freuen uns sehr.
    Also bis bald...

  • #71

    Alexandros (Freitag, 15 Juni 2018 08:32)

    Hi Leute ich bin Alexandros in Pfingsten Ferien ich war mit Sascha mit meine Mama und Mama von Sascha dann bin ich mit Mama in Therapieszentrum G. Iven gefahren und später habe ich mit Mama die Koffer gepack. Und Am Samstag bin ich meine Eltern in Bad Kreuzigen gefahren und es war sehr sehr schön und Zum Schluss ich habe mit meine Eltern gegrillt Saschlick,Würstchen und Fleisch :D

  • #70

    Sascha (Freitag, 15 Juni 2018 08:25)

    Hi Leute letzte woche hat die schule begonnen in den Ferien war ich in Baiersbronn mit Alexandros in baiersbronn war es cool Therapiezentrum Iven das hat uns spass gemacht und morgen gehen wir Landesgarten Schau es wird bestimmt und ich bin noch ein Youtuber

  • #69

    Leyla (Freitag, 15 Juni 2018 08:24)

    Gstern hab ich von mein bruder eine neue uhr und eine neue kette bekommen ich hab mich sehr gefrteut

  • #68

    Angi (Freitag, 15 Juni 2018 08:24)

    hi ich wollte sagen ich freu mich das bald wieder fr riedel kommt

  • #67

    justin (Freitag, 15 Juni 2018 08:23)

    Wir gehen mit der Klasse morgen auf die LGS

  • #66

    Mirco/Air Strike (Freitag, 15 Juni 2018 08:22)

    Am 14.6.2018 also Morgen am Samstag gehen nur unsere Klasse in Landesgartenschau.. das wird bestimmt toll...............................nicht !

  • #65

    khalaf (Freitag, 15 Juni 2018 08:22)

    ich hole am diesntag eine döner pizza für meine klasse und für her völker ein döner box

  • #64

    dustin (Freitag, 15 Juni 2018 08:21)

    ich bin in die schule gekommen da ich umgezogen bin und ich noch die richtige schule für mich finden muss. mir gefällt an der schule das alle freundlich sind.

  • #63

    Sebastian (Freitag, 15 Juni 2018 08:18)

    Morgen sind wir in der Landesgartenshow

  • #62

    Viktoria (Freitag, 18 Mai 2018 08:24)

    gerstern war ich mit der Klasse im Landesgartenschau es war richrig schön dort und schade das Frau Kriep nicht dabei war

  • #61

    khalaf (Freitag, 18 Mai 2018 08:21)

    wir waren gerstern mit die ganze klasse in LGS es war sehr schön und ich sebastian waren am ende alleine und haben dann noch flamkuchen gegesen.

  • #60

    justin (Freitag, 18 Mai 2018 08:20)

    Wir waren gestern auf der LGS es hat sehr viel spaß gemacht .

  • #59

    Alexandros S. (Freitag, 18 Mai 2018 08:20)

    Ich und meine klasse waren gestern in Landesgartenschau und es hat mir sehr spaß gemacht

  • #58

    Mirco/Air Strike (Freitag, 18 Mai 2018 08:19)

    Gestern am 16.5.2018 waren wir im GSL. Es war schööööön und Lustig... Fr.Kriep war leider nich dabei. sehr schade.........................................................................

  • #57

    Sebastian (Freitag, 18 Mai 2018 08:18)

    Am 16.05.2018 wahren wir in der Landesgartenshow. Es war schön!

  • #56

    Alexandros (Freitag, 11 Mai 2018 08:20)

    Mir geffälst sehr gut die Frau Kriep ist nett und und Herr Völker auch nett. Gestern ich habe mein Hausaufgabe gemacht. Dannach ich habe Fernseher geschaut. Und zum schluss ich habe geschlafen.

  • #55

    Viktoria (Freitag, 11 Mai 2018 08:09)

    nächste Woche ist Sportfest und ich weis nicht ob ich komme gestern war Christi Himmelfahrt und da durften alle Zuhause bleiben ich war Zuhause hab meiner Mutter geholfen

  • #54

    Mirco/Air Strike (Freitag, 11 Mai 2018 08:07)

    Ich war gestern auf einem Markt mit meiner Mutti. Und nächste Woche ist Sportfest darauf freu ich mich drauf. Hoffentlich Gewinnen wir.. >:) !!

  • #53

    ufo361 (Freitag, 11 Mai 2018 08:06)

    vor zwei tagen war ich auf einen coolen tour von Mudi habe auto gramm bekommen und habe mit ihm bilder gemacht

  • #52

    khalaf (Freitag, 11 Mai 2018 08:06)

    ich freu mich auf sportfest und klasse 8b hollt den sieg