Gästebuch

Kommentare: 93
  • #93

    Sascha (Freitag, 03 Mai 2019 09:02)

    Hi leute am Dienstag ist das sportfest und ich freue mich schon aufs sportfest und ich hoffe dass sas wetter schön wird

  • #92

    MIkail (Freitag, 03 Mai 2019 09:01)

    Am Dienstag ist Spoprtfest ich hofe es wirt wilaht wird es warm

  • #91

    jordano (Freitag, 03 Mai 2019 09:01)


    ich hoffe am sportfest ist ein schöner tag

  • #90

    Air Strike/Mirco (Freitag, 03 Mai 2019 09:00)

    Ich freue mich mal ausnamsweise auf das Sportfest..

  • #89

    angelina (Freitag, 03 Mai 2019 08:58)

    am dienstag ist sport fest ich freue mich , und auf die flagge ob wir wieder gewinnen oder eine andere klasse.

  • #88

    jordano (Donnerstag, 02 Mai 2019 09:00)

    ich bin in der smv und habe mir sofas gewünscht und die waren sofort da das fande ich gut

  • #87

    Sascha (Freitag, 12 April 2019 08:22)

    Joo leute am Mittwoch haben wir ein Religions test geschreiben und nach den oster Ferien bekommen wir ihn zurück und ich freu mich schon auf die Ferien.

  • #86

    Air Strike/Mirco (Freitag, 12 April 2019 08:14)

    Ich freue mich nicht auf Sportfest aber wenigstens mal auf´s Praktikum.

  • #85

    khalaf (Freitag, 12 April 2019 08:12)

    ich freu ,mich auf sportfest

  • #84

    khalaf (Freitag, 12 April 2019 08:11)

    ich freu mich auf praktikum wo kommt

  • #83

    Viktoria (Freitag, 12 April 2019 08:06)

    ich freu mich ein bisschen auf sportfest nach den ferien

  • #82

    angelina (Freitag, 12 April 2019 08:04)

    wir haben ein neues thema das heißt insekten wir müssen ein plakat machen und es alleine üben und präsentirn ich freue mich nach den ferien

  • #81

    merooo (Dienstag, 09 April 2019 08:26)

    Das Profil AC war gut was mir am meisten gefallen war das selbst gemachte Brötchen und Plakat und noch die Lebens Kiste es war schön mal eine andre schule zu sehen ich freu mich schon auf nächsten Jahr in CJD
    viele grüß von Mert und vergiss nicht zu liken und abonnieren.

  • #80

    unbekannt (Dienstag, 09 April 2019 08:22)

    Profil AC war gut ich war zu erst sehr aufgeregt weil ich an einer andren schule musste aber dann wurde alles gut ,ich würde es noch mal machen.

  • #79

    Alexandros (Donnerstag, 21 März 2019 08:45)

    Joooooo Leute ich werde mich freuen wenn Frau Krist wieder mit uns faustball spielt :D

  • #78

    Sebahat (Donnerstag, 21 März 2019 08:43)

    Hey! alle schüler aus meiner klasse haben schon Faustball gespielt mit der frau krist. ich möchte das auch mal spielen!!!!

  • #77

    justin (Donnerstag, 21 März 2019 08:41)

    wir werden uns freuen wenn frau Krist mit uns wider faustball macht.

  • #76

    Air Strike/Mirco (Donnerstag, 21 März 2019 08:41)

    Ich finde das Fr. Krist mehr Faustball mit uns spielen soll. !!

  • #75

    justin (Freitag, 15 März 2019 08:21)

    Wir haben mit Frau Krist Faustball kennen gelernd und hat uns gesagt wie mann das spilt.

    und wir haben über kopfschmerzen gelernd.

  • #74

    Sebahat (Freitag, 15 März 2019 08:20)

    Hey! Wir haben eine neue Referendarin sie heißt Fr.Krist.
    Fr.Krist ist sehr freundlich und korrekt.
    Sie mag Katzen und wünscht sich Katzen.
    Sie kümmert sich schnell um Schüler und hilft dene.

  • #73

    Khalaf (Freitag, 15 März 2019 08:18)

    Die liebe Fr krist ist sehr freundlich , und lustig und kümmert sich schnell

  • #72

    Mihrinur (Freitag, 15 März 2019 08:17)

    Frau Krisst ist sehlustig

  • #71

    meroo428 QDH (Freitag, 15 März 2019)

    wir haben mit Fr.Krist sehr vieles gelernt ZB. faustball wo sie dort mit gespielt hat

    und Sie hat uns gesagt was ihr lieblings Tier ist eine katze

    und sie ist eine sehr sehr gute und nette Lehrerin wenn mann ZB.hilfe braucht reagiert sie sehr schnell und kommt und hilft uns

  • #70

    Viktoria (Freitag, 15 März 2019 08:15)

    wir haben bei Frau Krist Faustball gelernt und eigentlich ist sie eine ganz Nette Person die lustig sein kann und sie Kümmert sich um die Schüler

  • #69

    Air Strike/Mirco (Freitag, 15 März 2019 08:13)

    Die liebe Fr.Krist ist sehr Korrekt und sehr Freundlich.. und wir haben etwas über Faustball gelernt!

  • #68

    Sascha (Freitag, 22 Februar 2019 08:48)

    Joo Leute mein zeugnis war gut und ja das wars schon mein zeugnis hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich aufs wochenende.

  • #67

    ramadan (Freitag, 22 Februar 2019 08:44)

    Diese woche war supe woche und ich war krank leider hofendlich darf ich nächstes jahr da bei sein

  • #66

    Khalaf (Freitag, 22 Februar 2019 08:44)

    die suppe woche war sehr schön und lecker

  • #65

    deniz (Freitag, 22 Februar 2019 08:40)

    supp woche war spitze!!!!!
    mir hat die buchstabensuppe am besten geschmeckt.
    hofinklisch neksesia normal

  • #64

    angi (Freitag, 22 Februar 2019 08:40)

    hallo wir haben eine neue lehrerin sie heißt fr kriest und sie ist sehr nett

  • #63

    angi (Freitag, 22 Februar 2019 08:35)

    hello ich wollte sagen das die suppen woche am 21.2 so lecker und so coole wahr ich will noch mal ne suppenwoche aber ich habe noch 5 monate bis ich die schule verlassen muss

  • #62

    Seboooo (Freitag, 01 Februar 2019 08:02)

    Am 21.01-25.01.2019 hatten wir das Thema Babyprojekt
    Es hat sehr Spaß gemacht aber war auch bisschen anstrengend!
    und ich hab mich total mit meinem Baby dran gewöhnt!!

    LIEBE GRÜSSE

  • #61

    Alexandros (Freitag, 01 Februar 2019 08:01)

    Hi Leute ich freue mich auf den Sommerferien und in CJD gehen :D

  • #60

    Air Strike/Mirco (Freitag, 01 Februar 2019 08:00)

    Am 21.1.2019 war Baby - Projekt.. und ich hatte ein Baby namen´s Manuel. Und es ging eine Woche lang.. ich fand das Baby - Projekt jetzt nich so krass aber es geht.

  • #59

    sandarella (Freitag, 01 Februar 2019 07:59)

    letzte woche hatten wir Babyprojekt wir haben besprochen was mann alles so machen musst und nicht wir hatten das bis am 21bis25.1 dann als wir abgegeben haben war ich bisschen froh das ich mit diese pupu los war und ja

    gestern hat es so schön geschneit und ja

  • #58

    Sascha (Freitag, 01 Februar 2019 07:58)

    Joo Leute ich freu mich schon aufs zeugnis nächste woche und auf die noten freue ich mich auch das wars. Schönes wochenende

  • #57

    Air Strike/Mirco (Sonntag, 27 Januar 2019 15:01)

    Mir hat das Baby Projekt gefallen.. aber nochmal würde ich dass nicht machen..

  • #56

    Angelina (Freitag, 25 Januar 2019 23:00)

    hi leute wollte sagen am 21 hatten wir babyprojekt es wahr richtig coole mit der klasse uns um die babys zu kümmern hat sich an gefühlt wie ein echtes baby

  • #55

    Sascha (Freitag, 25 Januar 2019 15:13)

    Hallo Leute wir hatten diese Woche in der schule Baby Projekt das Projekt hat nur die 9 klasse dieses Baby Projekt hat mir Spaß gemacht das Wars

  • #54

    angelina (Freitag, 07 Dezember 2018)

    am Donnerstag wahrer ich in der schule wegen dem berufsberater wir haben darüber geredet wo ich nach derschule hin gehe ich gehe ihn die hauswirtschaft schule dinglinger haus mit meiner halben klasse das macht mich froh icg bin nicht alleine:-)

  • #53

    Sascha (Freitag, 30 November 2018 10:01)

    Joo Leute morgen ist der Verkauf in der stadt am Sonnenplatz vor dem H&M Ich geh vielleicht da hin.

  • #52

    mikail (Freitag, 23 November 2018 10:19)

    wir waren in Berlin mit zug in Offenburg umschteigen in ice und diret nach Berlin gefahren wir waren im Berlin Spandau und sind wir mit s- Bahn nach zoolisches garten da sach ich unser hottel alleto am Montag waren wir am branden burgtor nachts und dort schtanden feldjeger hat dort auf gepast am Dienstag waren wir beim fahrradt
    verleiung und haben über mauer gefust da waren wir beim zigels sole am feitag sind wir züruk gekommen nach Offenburg und haben dort gewartet bis regional bahn gekommen ist sind wir nach lahr an gekommen habe meine mutter vermisst .

  • #51

    Mihrinur (Freitag, 23 November 2018 10:07)

    Berlin war schön letzte woche waren wir Klassenfahrt

  • #50

    VIKTORIA (Freitag, 23 November 2018 10:06)

    letzte Woche waren wir in Berlin es war sehr schön dort und Freitag sind wir wieder nach Lahr gekommen auch wenn wir den Zug verpasst haben. wir haben dann eine halbe Stunde Gewartet bis ein anderer kommt

  • #49

    Sascha (Freitag, 23 November 2018 10:04)

    Joo Leute letzte woche waren wir klassenfahrt in Berlin und es hat mir Spß gemacht das wars bis zum nüchsten Freitag

  • #48

    Seboooooo (Freitag, 23 November 2018 09:58)

    heyyyyy!!! Wir sind wieder zurück! wir waren in BERLIN es war sehr sehr schöön dort wir haben vieles erlebt und vieles gesehen. die zeit war sehr schön dort...

  • #47

    khalaf (Freitag, 23 November 2018 09:57)

    hi ich war vor 2 wochen beriln mit meine klasse es war sehr schön und mall was anders danke herr Völker Frau riedel frau krip danek ich hab einfach die beste klasse

  • #46

    angi (Freitag, 23 November 2018 09:55)

    am 12 november wahren wir in berlin es wahr richtig coole es hat spaß gemacht

  • #45

    Alexandros (Freitag, 09 November 2018 08:57)

    Hi Leute in Praktikum ich bin zu Fuß Nach Hause bis zum Königsberger Ring 2 in Mini-Markt . Dann habe ich meine Mama Hallo gesagt später habe ich mein Chef auch Hallo gesagt und hab ich die Sachen in Regale gestellt . In Pause war ich in Pfannckuchenhaus dort habe ich Pfannckuchen gegessen. Dann war die Pause Ende und Zum Schluss hat der Praktikum spaß gemacht :D Am 26 Oktober Zuerst bin ich auf mein Freund Sascha gelaufen dann habe ich gewartet mit Sascha auf den Herr Völker dann war Deniz draußen und das ganz lustig und dann später wir sind in EDEKA gegangen dort habe ich nach oben gesehen Obst und Brötchen dann haben wir gehört dannach haben wir spazieren und Zum Schluss wir sind in Lahr gegangen. Und dann habe auf mein Freund Tschüss gesagt und das hat sehr viel Spaß

  • #44

    justin (Freitag, 09 November 2018 08:42)

    wir waren mit der klasse 9b und 9a in Offenburg mir waren im edeka wir haben das lager an geschaut