Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Angelika Schulz (Donnerstag, 12 Oktober 2017 13:58)

    Ich war von 1970 bis 1975 in der Gutenbergschule frühere Albert Schweitzerschule es war eine schöne Schulzeit wir hatten damals gute Lehrer und Lehrerinnen und meine schulfreundinen und schulfreunde waren echt gut auch meine klassenkameraden einige sind schon verstorben oder wohnen gar nicht mehr in Lahr auch unser Rektor der Herr lendewig war ein super Rektor und gleichzeitig mein Lehrer ich vermisse die alten Zeiten in der Gutenbergschule

  • #33

    Sebahat.S (Montag, 17 Juli 2017 09:56)

    Hey! ich hatte am Freitag den 14.7.2017 mit meiner Rap Gang einen aufftritt und Herr togge war auch dabei ich war sehr aufgerägt. aber es hat sehr spaß gemacht!

  • #32

    khalaf (Montag, 17 Juli 2017 09:55)

    ich freue mich auf die sommer ferien und auf proyekt woche

  • #31

    MIRCOOO (Montag, 17 Juli 2017 09:54)

    Hallöchen, Ich freu mich schon auf die sommer ferien ich geh viel schwimmbad und gehe viel raus. und ich weiß nicht wie projekt woche wird hoffentlich wirds gut und nur noch 10tage dann SOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMEEEEERRRRRR FFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... juhu

  • #30

    Sandarella (Montag, 17 Juli 2017 09:53)

    ich freue mich so auf die Sommerferien weil ich da Nach italien fliege

  • #29

    justinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn (Montag, 17 Juli 2017 09:51)

    ich freue mich auf die projegt woche

  • #28

    Sascha (Montag, 17 Juli 2017 09:51)

    Hi Leute diese woche haben wir Projekt woche und ich bin aufregent und ich freu mich auf die sommer Ferien noch 10 Tage dann sind sommer ferien und dann 6 wochen Ferien joooooooooo Tschau Leute bis am nächsten Montag

  • #27

    Angelina :-) (Montag, 17 Juli 2017 09:48)

    liebe gutenbergschule ich möchte euch sagen das ich mich auf die 6 wochen freue und ich freue mich auf morgen das noch einmal mit der gutenbergschule nochmal richtig anzufangen


    DANKE ! :-):-)

  • #26

    Sascha (Montag, 10 Juli 2017 08:57)

    Hi Leute Ich Freue Mich schon auf die sommer ferien und wir am 7 Juli Ein Mathe Test Geschrieben und die Sommer ferien Sollen Schnell Kommen und gestern war ich mit meinem cousin und meiner Tante und mit meiner cousine und meiner Mama in einer Pizzaria in Gengenbach bis am Nächsten Montag Leute.

  • #25

    MIRCOOO (Montag, 10 Juli 2017 08:55)

    Hallöchen Leute :3 am letzten Freitag den 7.7.2017 haben wir einen mathe test geschrieben.. und wir bekommen heute zurück. Und Ich hoffe das ich ne gute note hab. ;)

  • #24

    khalaf (Montag, 10 Juli 2017 08:55)

    meine klasse und ich haben ein mahte test gehschriben und bekomen in heute zurück ich hoffe ich bekome eine gute note

  • #23

    Viktoria (Montag, 10 Juli 2017 08:54)

    ich Freu mich richtig auf die Sommer Ferien

  • #22

    sandy (Montag, 10 Juli 2017 08:53)

    ich Freue mich auf die Sommerferien weil ich dann nach Hannover fahre und Nach Frankfurt

  • #21

    justin (Montag, 10 Juli 2017 08:52)

    ich feue mich auf die someferien

  • #20

    hellin (Montag, 10 Juli 2017 08:52)

    hallo ich binn hellin und komme von der friedrich schule
    ich bin 13 jahre alt und in 2 monaten 14 in der gutenberg schule mache ich eine woche probe .

  • #19

    privart (Montag, 10 Juli 2017 08:50)

    ich freue mich aufs praktikum wider .

  • #18

    Viktoria (Montag, 22 Mai 2017 09:17)

    ich hab bei meiner Oma Praktikum gemacht es hat richtig spaß gemacht. ich durfte Fleisch Schredern und ich hab Schaschlig gemacht. und ich hab mich auf die Schule gefreut wegen meinen Freunden.

  • #17

    khalaf (Montag, 22 Mai 2017 09:15)

    das praktikum war gut ich hab 3 tage praktium in mein vartar döner laden geabeitet es war anstergent und her Völker hat mich in döner laden beschurt und er hat was bestelt

  • #16

    Sebahat.S (Montag, 22 Mai 2017 09:14)

    Hey! ich hatte am 11.05.2017 Praktikum und ich habe mein Praktikum in dinglinger Haus gemacht als Malerin und das hat mir sehr Spaß gemacht und ich habe sehr viele Nette Menschen kennengelernt !!!

  • #15

    Sascha (Montag, 22 Mai 2017 09:09)

    Hi Leute ich fand das Praktikum Sehr Get und Herr Völker hat Mich Besucht ich habe NUr zugeschaut und es war Langweilig Tschau Leute bis am Nächsten Montag.

  • #14

    justin (Montag, 22 Mai 2017 09:08)

    Mein Praktikum war vol cool. es hat spas gemacht

  • #13

    Hr. Völker (Montag, 22 Mai 2017 09:05)

    Ich bin stolz auf meine Klasse - das Elternpraktikum hat bei allen sehr gut geklappt!

  • #12

    Mihrinur (Montag, 08 Mai 2017 10:11)

    Hi Leute wir gehen Morgen in den Europa park und ich freu mich aufs Praktikum.

  • #11

    mikail (Montag, 08 Mai 2017 10:09)

    hallo leute ich wer de ein auto mechaniker

  • #10

    Sascha (Montag, 08 Mai 2017 10:09)

    Hey Leute bin wieder da Am 9 Mai Gehen wir in denn Europa park und dann gehen wir Eisshow und dann Geisterbann und zur Piratenbann . Vom 10.5.2017 bis 12.5.2017 mach ich Praktikum ich Freu mich auf das Praktikum und Auf denn Europa park. Tschau Leute bis Am Nächsten Montag. Und am Freitag war ich bei meinem couseng und seinem freund wir drei sind Fahrrad Gefahren und am samstag hatte mein couseng Fußball spiel ich habe ihm zugeschaut dann sind wir zu mein couseng nach hause ich und mein couseng haben handy gezockt.

  • #9

    Alexandros (Montag, 08 Mai 2017 10:08)

    Ich gehe zum Europa Park mit die Schule

  • #8

    ANGELINA JOST (Montag, 08 Mai 2017 10:04)

    HI ich bin die freundin von viktoria und sage das ich mich freue für die zwei tage mit sebahat ins praktikum dingliger haus malerwerkstatt

  • #7

    Sebahat.S (Montag, 08 Mai 2017 10:03)

    Hi! ich habe am 11.05.2017 praktikum und ich mache mein praktikumsplatz beim dinglinger Haus als Malerin ich freue mich sehr ich hoffe es wird mir Spaß machen !!!

  • #6

    Sonita.S (Montag, 03 April 2017 10:13)

    Hey, Vor einer Woche hatten wir Sozialtraning mit Frau Rechsteiner. Wir haben sehr viel bei ihr gelernt und des tut der klasse auch gut mal bisschen was zu lernen wie mann mit menschen umgehen sollte!!! Es hat mir sehr spaß gemacht mit ihr mal was anderes zu lernen ich hoffe sie kommt bald wieder.!

  • #5

    Sonita.S (Montag, 03 April 2017 10:07)

    Hi, Am dienstag den 21.03.2017 war Lesewettbewerb und wir haben auch in den klassen lesen gelernt und danach haben wir ein lesekönig ausgewählt. und am 21.03 war der tag wo alle kinder vorlesen müssten! und bei uns war der mirco der lesekönig ich bin richtig Stolz auf ihn er hat es sehr gut gemacht !!!

  • #4

    Sonita.S (Montag, 06 März 2017 09:56)

    Hey, Am Donnerstag war der letzte schultag wir haben mit Fr.bayha und Fr.Fischer ihre Klasse zusammen Fastnacht gefeiert. wir haben uns alle verkleidet. Wir haben viel gelacht und wir hatten sehr viel Spaß! Ich hoffe es wird nächstes jahr wieder so!!!!

  • #3

    Sebahat.S (Montag, 30 Januar 2017 10:08)

    Frau Binz ist echt eine Gute streitlichtung! Bei ihr kann mann alles lösen: Und mann kann ihr Alles anvertrauen!

  • #2

    Hr. Völker (Montag, 30 Januar 2017 09:15)

    Ich bin seit diesem Schuljahr Lehrer an der Gutenbergschule. Mir gefällt es sehr gut hier. Letzte Woche hat die 7b am Profil-AC teilgenommen. Ich habe mich gefreut, dass alle Schüler mit Freude mitgemacht haben. Weiter so!

  • #1

    Th. Walter (Montag, 27 Juli 2015 08:41)

    Liebe Schüler/innen und Kollege/innen,

    ein ganz herzliches Dankeschön für die gigantische Verabschiedungsfeier am 24.7.2015. Es war wunderschön. Danke an die Schüler/innen für das tolle Buch mit Erinnerungen und für die beeindruckenden Auftritte auf der Bühne. Den Lehrer/innen, dem Team der Schulsozialarbeit, der Verwaltung und dem Gebäudeteam ein herzliches Danke für die schönen Jahre an der Gutenbergschule. Ihr seid einfach genial!
    Liebe Grüße
    Thomas WALTER