Gästebuch

Kommentare: 125
  • #125

    Maliq (Freitag, 10 Januar 2020 09:13)

    Hallo mein Name ist Maliq. Am ersten Schultag lief es super wir haben mit Frau Christ Sport und Spiel gemacht wir haben Bandefrei gespielt dann haben wir noch Kopf oder Zahl gespielt. Am zweiten Schultag lief es auch super ich war bei Frau Riedel und habe Pizzabrötchen gemacht dann bin ich noch einkaufen gegangen. Dann hatten wir Religion wir haben mit Frau Lüdemann über das Fegefeuer geredet und über Martin Luther dann haben wir noch einen Stuhlkreis gemacht und Frau Lüdemann hat uns dann noch eine Geschichte erzählt.

  • #124

    Jakob (Freitag, 10 Januar 2020 09:05)

    Am Dinstag haben wir geschongn. Am Donerstag haben wir einen D-Test gemacht. Am Donerstag in der 6std haben wier einen PC-Test gemacht.

  • #123

    elias (Freitag, 10 Januar 2020 09:03)

    Wir haben mit Fr,Krist spielen und sport gehabt,danach haben wir deutsch gemacht.

  • #122

    Maliq (Freitag, 10 Januar 2020 09:02)

    Mein Name ist Maliq in denn Ferien habe ich viel erlebt. An Weihnachten habe ich mit meiner Familie gegessen und dann Geschenke aufgemacht und Weihnachtslieder gehört. An Silvester habe ich mit meiner Familie Schaschlick gegessen und dannn sind wir raus gegangen und haben Böller geknallt. Dann war ich bei meinem Vater und bei meinem Onkel und dann haben wir uns was bestellt und dann PS4 gespielt. Dann war ich mit meiner Mutter mit unserem Hund draußen und dann sind wir in denn Park geloffen und haben Ball gespielt Meine Ferien waren Toll

  • #121

    elias (Freitag, 10 Januar 2020 08:58)

    Wir waren mit Herr Völker auf eine Deponie.Und haben noch ein Film geckut.Der Film heißt Ballon Film.

  • #120

    michele (Freitag, 10 Januar 2020 08:57)

    am donerstag haben wir ein test gemacht mit frau ridel . und haben noch schnemänner gemacht .am dinstag haben wier erzälkreis gemacht mit frau krist. wir hatten musik auch am dinsatagmit herr völker hat spaß gemacht.

  • #119

    mährooooo (Freitag, 10 Januar 2020 08:56)

    Am Dienstag der erste schultag haben wir Musik mit Herr.Völker gehabt.
    Am Mittwoch sind dier werk gruppe und paar kinder von der koch gruppe zu Deponie gefahren um die kaputte waschmaschine weg zu bringen.
    An Weinachten habe ich nix gemacht weil ich kein weinachten feier.

  • #118

    hi (Freitag, 10 Januar 2020 08:55)

    pc test war gut und hatt spass gemacht d test war gut und habe eine gute note wag deponie war war aufregend

  • #117

    leon (Freitag, 10 Januar 2020 08:50)

    wie haben einen balon Film geschaut, wier haten am Donerstag deutsch test,wie haben bei spiele sport fastekie ferbrand gespilt

  • #116

    selam aylekukm (Freitag, 13 Dezember 2019 08:58)

    Mit Fr.Riedel haben wir am mittwoch kochen gehabt wir haben Piroschki und Fladenbrot gekocht war sehr lecker.
    wir haben am dienstag engelpost geschrieben ich fands gut.
    wir waren am Montag Planetarium in freiburg ich fands langweilig aber auch spannend.

  • #115

    szymon (Freitag, 13 Dezember 2019 08:49)

    1pc beste stunde 2krieg knopfe 3schulspecher wahl

  • #114

    Jakob (Freitag, 13 Dezember 2019 08:46)

    Wier haben am Donestag in der 6 Stunde PC mit Frau.Ridel und haben nur Yutob geschehen. Am Dinstag haten wier Musik mit Herr.Volker und haben Weihnachtslieder geschinkt. Heut haben wier die Schulersprecher gewelt.

  • #113

    hi (Freitag, 13 Dezember 2019 08:45)

    1 die pc zeit ist immer die beste
    2 der krieg der knöpfe was schön
    3engels post ist gut gewesen

  • #112

    :( (Freitag, 13 Dezember 2019 08:42)

    Mo:waren wir in freiburg planeltarium
    Di:haten wir keksethema war cool
    Do:wie habe schöne engelsbrife gemacht

  • #111

    no (Freitag, 13 Dezember 2019 08:41)

    der planetarium ausflug war okay
    der pc unterrichz´t ist imer so spanend
    der keks projekt ist sehr cool

  • #110

    leoin (Freitag, 13 Dezember 2019 08:37)

    wier haben weinachtslieder gesungen,wie haben lekeres Piroschki gekocht,wier waren am Montag im Planetarium

  • #109

    Jakob (Freitag, 22 November 2019 08:56)

    Donestag haben wir über den Magnetismus geretet. Und auch über den Magnete geretet und uns an gesehen wie Magneten gemacht werten. Und auch über die Berlinermauer gesbrochen. Das hat Spas gemacht.

  • #108

    elin (Freitag, 22 November 2019 08:53)

    am Dinstag hat musik sehr spaß gemacht.
    über mauerfall hab ich auch viel gelernt
    und am montag hab ich weiter mit wochenplan gemacht

  • #107

    Elias (Freitag, 22 November 2019 08:52)

    Hi die Woche hat sehr spaß gemacht,wir hatten mit Fr.Krist, Persohnen beschreiben und Doppeltkeks und Prinzenrolle was besser schmeckt.Mit Herr Völker hatten wir ein Film über den Mauerfall gekuckt.Mit Fr. Riedel hatten wir noch im PC Weinachtsgedichte.

  • #106

    Maliq (Freitag, 22 November 2019 08:51)

    Hi die Woche hat mal wieder so viel spaß gemacht wir haben mit Herr Völker einen Film über den Mauerfall angeschaut. Wir haben auch ein neues Spiel in unsere Klasse Looping Louis das haben wir in unsere Klasse gespielt das hat viel spaß. Bei Frau Riedel haben wir einen Viedeo über Magnetismus angeschaut wie das hergestellt wird in China auch das hat super viel spaß gemacht und wir hatten noch mit Frau Riedel PC Unterricht. Bei Frau Krist haben wir wieder Keksprojekt gemacht und haben bei Frau Krist noch PErsonbeschreibungen gemacht. Und wir hatten noch bei Herr Völker Musik gemacht. Diese Woche hat mir spaß gemacht.

  • #105

    aylin (Freitag, 22 November 2019 08:50)

    Das kochen mit fr.Riedel war mega lecker und hat sehr spass gemacht wir haben omelette gemacht.
    das thema ddr bdr mit herr völker war sehr spannend hat auch spass gemachr was dazu zu lernen.
    wir haben am donnerstag in pc raum magnetismus angeschaut wir wollten herraus finden wie magnete herrgestelt werden.

  • #104

    leon (Freitag, 22 November 2019 08:48)

    Wier haten Musik mit Her Völker.Wier haten das Tema mauer Fall.Wier haten am Montag Soport. Mier hat es sehr Spas gemacht.

  • #103

    lina (Freitag, 22 November 2019 08:47)

    Am Dinstag:haten wir musik mit Hr.Völker hat spaß gemacht.
    Am Mittwoch: haten wir wercken wir haben ein auspuff am farhrad grbaut.
    Am Donstag: haben wir über die Berlinermauer geredet hat spaß gemacht :).

  • #102

    hi (Freitag, 22 November 2019 08:47)

    1 brd mauerfall ddr war cool 2 in sport haben wir was mit dem trampolin gemacht 3 am dinstag hat musik viel spaß gemacht

  • #101

    Elias (Freitag, 15 November 2019 09:14)

    Wir haben mit Frau Riedel über die Post geschprochen und umschlege wie viel die Kosten.

  • #100

    Elias (Freitag, 15 November 2019 09:05)

    Wir haben mit Frau Krist Personen beschriben. Und haben Doppeltkekse und Brinzenrolle über gengeschmack und Verpackung geschprochen.

  • #99

    neilo (Freitag, 15 November 2019 09:02)

    Es hat mit Herr Völker sehr spaß gemacht über die mauerfall zu reden .

    und mit Frau krist hat es auch spaß gemacht mit der personen beschreibn.

    Das war schade das ich bei berufs info abend nicht da bei war das nächste mal bin ich da bei

  • #98

    eilen (Freitag, 15 November 2019 09:01)

    ich fande der unterricht mit fr krist sehr interessant mit geschmack und verpackung
    ich fande der koch unterricht sehr lecker
    ich hab was vom berufs info abend vieles gehört und ich finde es cool das nächste mal bin ich dabei

  • #97

    elias (Freitag, 15 November 2019 08:59)

    Wir habe mit Herr völker,Frau Krist und Frau Riedel sehr viel gelehrnt.Wir haben mit Herr Völker über 30 Jahre Mauerfall diesqudird.

  • #96

    marcel (Freitag, 15 November 2019 08:56)

    1. wir haben mit herr volker am Dinstag mauerfall an geh fangen
    2. wir haben sport und spiel mit frau krist gehabt
    3. wir haben mit frau krist personen beschreiben geh macht es hat mir spaß geh macht

  • #95

    leon (Freitag, 15 November 2019 08:53)

    wir haten das Tema über Mauefal

  • #94

    leon (Freitag, 15 November 2019 08:51)

    wier haben leckere Spagheti bolonese gekocht

  • #93

    leon (Freitag, 15 November 2019 08:49)

    Ich fand den berufsinfoabend cool

  • #92

    hi (Freitag, 08 November 2019 09:09)

    Feedback war cool mit fr krist
    wer ist es ? das spiel ist cool

  • #91

    Jakob (Freitag, 08 November 2019)

    Donestag haben wir Brusehtta gekocht es war lecker. Unsere Klasse hat ein Fahrad wir fahren imer herum da mit. Leider kan ich desahlb nicht so wil Fußball spilen.

  • #90

    Elias (Freitag, 08 November 2019 08:50)

    Wir hatten mit Herr Völker Werken und haben alte Tische zerlegt.

  • #89

    marcel (Freitag, 08 November 2019 08:48)

    1. wier fahren mit ein fahrrad rum es macht spass
    2. es ist schade das in user computa raum wespen siend
    3. es macht spaß die ganse woche fußball spielen

  • #88

    Elias (Freitag, 08 November 2019 08:46)

    Wir haben in Pc Pizzabrötchen Retzept genmacht mit Fr. Riedel.

  • #87

    hi (Freitag, 08 November 2019 08:45)

    ich vinde es gut das wir immer fußball spielen dürfen

  • #86

    leon (Freitag, 08 November 2019 08:44)

    das spiel wer ist es hat mir gefalen

  • #85

    Elias (Freitag, 08 November 2019 08:43)

    Mir hat das Spiel wer ist es? sehr gut gefallen mit Fr.Krist.

  • #84

    leon (Freitag, 08 November 2019 08:43)

    unser fahrad ist geil

  • #83

    leon (Freitag, 08 November 2019 08:42)

    mich stören dien wespen im pc raum

  • #82

    Sascha (Freitag, 01 November 2019 23:35)

    Hallo herr Völker und Frau und Frau Riedel und Frau krist ich vermisse euch.

  • #81

    sidra (Freitag, 25 Oktober 2019 09:17)

    Am Dienstag waren wir in der Kletterkirche. Ich habe mir vorher Videos über Klettern und Sichern angeschaut. Sichern hat mir am meisten Spaß gemacht. Meine Klassenkameraden haben mir vertraut.

  • #80

    Elias (Freitag, 25 Oktober 2019 08:50)

    Ich war bei der Kletterkirche mit meiner Klasse 7a es hast sehr spaß gemacht und haben sehr viel gehklettert.

  • #79

    marcel (Freitag, 25 Oktober 2019 08:50)

    wir waren mit der klasse 7a in der klederkiche es hat spass geh macht und das wir duch die hänge bruge.

  • #78

    hi (Freitag, 25 Oktober 2019 08:49)

    die kleter kiche war cool

  • #77

    hey (Freitag, 25 Oktober 2019 08:48)

    die schule macht nicht mehr so spaß weil
    aber wir machen abenzu cool ausflüge
    lezten waren wir inder klerten in der kriche es hat alles spaß gemacht

  • #76

    Capita_Bra (Freitag, 25 Oktober 2019 08:47)

    Hi Leute leider war ich nicht bei der Kletterkirche da ich war krank ich wäre gerne dabei gewesen.