Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Viktoria (Freitag, 15 Dezember 2017 08:35)

    Gestern war die Verabschiedung von Frau Kuhfs und Herr Irion. Das war sehr schön Manche müssten Weinen.

  • #26

    Sascha (Freitag, 15 Dezember 2017 08:22)

    Hi Leute es sind bald Ferien Nächste Woche ist die Letzte Schul Woche Und ich freu mich schon auf die Ferien und gestern hatten wir ein Verkauf beim Rosenbrunnen Platz am Dienstag haben wir wieder ein Verkauf am Rosenbrunnen Platz es wär Schön wen ihr Kommt Tschau Leute Vielleicht bis zum Nächsten Freitag. Tschau

  • #25

    Air Strike/Mirco (Freitag, 15 Dezember 2017 08:20)

    Gestern am Donnerstag haben wir Holzdekoration verkauft in der Stadt Lahr. Und sind auch abundzu rumgelaufen haben gefragt: "möchten sie was Kaufen ?". und am Wochenede hab ich glaub ich nichts großartiges vor. :D

  • #24

    Sebastian (Freitag, 15 Dezember 2017 08:19)

    Gestern haben wir Holzdekoration in der Stadt verkauft. Ich bin mit Khalaf zum Müller gelaufen wärend die Klasse verkauft hat und haben uns Wasserflaschen gekauft weil wir für Sport nicht hatten. danach habe ich und Khalaf zusammen etwas vom verkauf mitgenommen und sind um die Stadt gelaufen und haben von daaus verkauft.

  • #23

    Viktoria (Freitag, 08 Dezember 2017 10:09)

    heute haben wir gegen fc lach nicht so dumm gespielt es hat schon spaß gemacht

  • #22

    Sascha (Freitag, 08 Dezember 2017 10:07)

    Hi Leute wir hatten heute Fußball Tunier Unsere Manschaft Hieß Die BFFs und andere Manschaft hießen Gucci-Gang dann Fc Lach nicht so dumm und die Anderen habe ich vergessen wir sind drieter Platz und mir Hatt es Spass gemacht und Wir haben gegen die Fc Lach nicht so dumm Gewonnen das Fußball Tunier hat mir spass gemacht.

  • #21

    Air Strike/Mirco (Freitag, 08 Dezember 2017 10:04)

    Ich konnte nich am Fußball Tunier teilnehmen, weil ich ein zahnartzt Termin und konnte nich mitspielen so ein kack. Dafür habe ich jetz eine Zahnspange HAHAA ;D war aber schon schade das ich nich da war :( TSCHAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.

  • #20

    justin (Freitag, 08 Dezember 2017 10:03)

    wie sind driter geworden

  • #19

    khalaf (Freitag, 08 Dezember 2017 10:02)

    heute haten wir fußball tunier die kleine warnn die besten :)

  • #18

    angelina (Freitag, 08 Dezember 2017 10:01)

    heut war das fußball tunier wier haben 2 -0 gegen die fc lach nicht so dumm gewonnen wir haten glück

  • #17

    Sascha (Freitag, 01 Dezember 2017 09:52)

    Hi Leute mein Praktikum hat am 15.11-24.11.2017 Die firma hieß Neugart das ist in Kippenheim und ich habe nur zugeschaut und ich durfte einmal an einer Maschine Arbeiten und ich durfte zweimal Metall Feilen und sonsthabe ich nur zugeschat ich habe um7:00 angefangen und bis 15:45 Uhr Gearbeitet. Das praktikum war einbisschen Langweilig und es hat mir ein bisschen Spaß gemacht.

  • #16

    Air Strike/Mirco (Freitag, 01 Dezember 2017 09:51)

    Es hat mir sehr gut gefallen im Schlemmertreff, Die Fr.Noker hat Khalaf und mir das ganze Restaurant gezeigt. Es ging 8 Tage lang, und die 8 Tagen waren super !.. Khalaf und ich haben abgewchselt wer hinter Theke ist Tellern,Gläsern abräumt, Das war mein praktikums Erlebniss Tschau.. :)

  • #15

    Angelina jost (Freitag, 01 Dezember 2017 09:41)

    hallo ich wollte sagen mein praktikum war richtig cool aber in der zweiten woche war ich krank mior hat das wegehtan weil ich nicht in der 2 woche krank war. bye eure angelina von der 8 klasse

  • #14

    Sebastian (Freitag, 01 Dezember 2017 09:40)

    Ich fand mein praktikum in der ersten woche schlecht. Aber in der zweiten hat es mir sehr viel spas gemacht.

  • #13

    Sebastian Lenz (Freitag, 10 November 2017 09:15)

    Am Montag geht mein zweites Praktikum los. Ich freue mich schon darauf.

  • #12

    Viktoria (Freitag, 10 November 2017 09:13)

    ich freue mich nur ein bisschen auf Praktikum

  • #11

    Air Strike/Mirco (Freitag, 10 November 2017 09:12)

    Ich freue mich am 15.11.2017 da beginnt mein Praktikum im Schlemmertreff. ich freu mich es geht 8 tage das praktikum. khalaf hat das gleiche praktikum wie ich er hat schlemmertreff als erstes gefunden Und ich als 2tes. und habe den platz bekommen Ich freu mich so darauf. :) TSCHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUU

  • #10

    Angelika Schulz (Donnerstag, 12 Oktober 2017 13:58)

    Ich war von 1970 bis 1975 in der Gutenbergschule frühere Albert Schweitzerschule es war eine schöne Schulzeit wir hatten damals gute Lehrer und Lehrerinnen und meine schulfreundinen und schulfreunde waren echt gut auch meine klassenkameraden einige sind schon verstorben oder wohnen gar nicht mehr in Lahr auch unser Rektor der Herr lendewig war ein super Rektor und gleichzeitig mein Lehrer ich vermisse die alten Zeiten in der Gutenbergschule

  • #9

    Sebahat.S (Montag, 17 Juli 2017 09:56)

    Hey! ich hatte am Freitag den 14.7.2017 mit meiner Rap Gang einen aufftritt und Herr togge war auch dabei ich war sehr aufgerägt. aber es hat sehr spaß gemacht!

  • #8

    Sandarella (Montag, 17 Juli 2017 09:53)

    ich freue mich so auf die Sommerferien weil ich da Nach italien fliege

  • #7

    Sascha (Montag, 10 Juli 2017 08:57)

    Hi Leute Ich Freue Mich schon auf die sommer ferien und wir am 7 Juli Ein Mathe Test Geschrieben und die Sommer ferien Sollen Schnell Kommen und gestern war ich mit meinem cousin und meiner Tante und mit meiner cousine und meiner Mama in einer Pizzaria in Gengenbach bis am Nächsten Montag Leute.

  • #6

    Sebahat.S (Montag, 22 Mai 2017 09:14)

    Hey! ich hatte am 11.05.2017 Praktikum und ich habe mein Praktikum in dinglinger Haus gemacht als Malerin und das hat mir sehr Spaß gemacht und ich habe sehr viele Nette Menschen kennengelernt !!!

  • #5

    Hr. Völker (Montag, 22 Mai 2017 09:05)

    Ich bin stolz auf meine Klasse - das Elternpraktikum hat bei allen sehr gut geklappt!

  • #4

    Sonita.S (Montag, 03 April 2017 10:07)

    Hi, Am dienstag den 21.03.2017 war Lesewettbewerb und wir haben auch in den klassen lesen gelernt und danach haben wir ein lesekönig ausgewählt. und am 21.03 war der tag wo alle kinder vorlesen müssten! und bei uns war der mirco der lesekönig ich bin richtig Stolz auf ihn er hat es sehr gut gemacht !!!

  • #3

    Sebahat.S (Montag, 30 Januar 2017 10:08)

    Frau Binz ist echt eine Gute streitlichtung! Bei ihr kann mann alles lösen: Und mann kann ihr Alles anvertrauen!

  • #2

    Hr. Völker (Montag, 30 Januar 2017 09:15)

    Ich bin seit diesem Schuljahr Lehrer an der Gutenbergschule. Mir gefällt es sehr gut hier. Letzte Woche hat die 7b am Profil-AC teilgenommen. Ich habe mich gefreut, dass alle Schüler mit Freude mitgemacht haben. Weiter so!

  • #1

    Th. Walter (Montag, 27 Juli 2015 08:41)

    Liebe Schüler/innen und Kollege/innen,

    ein ganz herzliches Dankeschön für die gigantische Verabschiedungsfeier am 24.7.2015. Es war wunderschön. Danke an die Schüler/innen für das tolle Buch mit Erinnerungen und für die beeindruckenden Auftritte auf der Bühne. Den Lehrer/innen, dem Team der Schulsozialarbeit, der Verwaltung und dem Gebäudeteam ein herzliches Danke für die schönen Jahre an der Gutenbergschule. Ihr seid einfach genial!
    Liebe Grüße
    Thomas WALTER