Gästebuch

Kommentare: 60
  • #60

    Sascha (Freitag, 20 April 2018 08:17)

    Hi Leute Nächste woche haben wir im CJD Praktikum und ich freu mich schon auf CJD und am Dienstag war Herr Walter bei uns wir Machen Eine Mide Map und ich Freu mich schon aufs Wochenmende Tschau Leute

  • #59

    Sebahat.S (Freitag, 20 April 2018 08:16)

    heyy Nächste woche ist schon wieder CJD ich freue mich voll darauf.

  • #58

    khalaf (Freitag, 20 April 2018 08:15)

    am donerstag war es cool den her walter war in frau krip stunde dabei es war schön er walter wider zu sehen

  • #57

    sandarella (Freitag, 20 April 2018 08:15)

    fr. kriep lernt mit uns neue berufe und wir haben zusammen eine coole my map geemacht

  • #56

    justin (Freitag, 20 April 2018 08:14)

    ich freue mich schon auf CJD nechsten wohe

  • #55

    Mirco/Air Strike (Freitag, 20 April 2018 08:14)

    Es war toll mit Fr. Kriep und Hr. Walter.. :D

  • #54

    sebastian (Freitag, 20 April 2018 08:14)

    Wir haben mit F. Kriep eine mind map gemacht und mit demm I Pads gearbeited. ich freue mich nicht auf das CJD.

  • #53

    angi jost (Freitag, 20 April 2018 08:13)

    ich freue mich aufs cjd ich kann vieleicht mit meinem arm nichts tun aber ich schau zu wie sie arbeiten oder vieleicht könnte ich helfen

  • #52

    Viktoria (Freitag, 16 März 2018 08:07)

    unsere Lesekönigin ist Sandarella zuerst dachte ich das ich wieder bei Lesewettbewerb teil nehmmen muss

  • #51

    Sebahat.S (Freitag, 16 März 2018 08:06)

    Hey, gestern am donnerstag haben wir im koch unterricht bei der Fr. Riedel lasagne gemacht. Es hat sehhhr leckkeer geschmeckt! PS: SCHÖNES WOCHENENDE!

  • #50

    Sascha (Freitag, 16 März 2018 08:05)

    Hi Leute gestern haben wir Lasagne gegessen. Und Sandarella ist die Lesekönigin bei uns in der Klasse. Und Ich Freue Mich wieder aufs Wochenende.

  • #49

    Mirco/Air Strike (Freitag, 16 März 2018 08:05)

    Wir haben am letzten Donnerstag Lasagne gegessen und am 14.3.2018 am Donnerstag auch lasagne gegessen.. Es war Lecker!.

  • #48

    sandarella1 (Freitag, 16 März 2018 08:03)

    vorgestern waren wir mit Frau Riedel in der volksbank

  • #47

    angelina (Freitag, 16 März 2018 08:01)

    hi ich wollte sagen wir haben für denn lesewettbewerb geübt uns lesekönigin ist sandy und ich und viki begleiten sie also bis dann

  • #46

    Sebastian (Freitag, 16 März 2018 08:00)

    Vorgestern wahren wir bei der Volksbank in der Stadt Lahr

  • #45

    Sascha (Freitag, 09 März 2018 08:25)

    Hi Leute wir haben eine Neue Lehrerin sie heißt Frau Kriep wir üben mit ihr Lesewettbewerb zu Lesen und am Montag entscheiden wir wer der Lese König wird.

  • #44

    Viktoria (Freitag, 09 März 2018 08:24)

    frau kriep ist die beste

  • #43

    Angelina 8b (Freitag, 09 März 2018 08:23)

    hi ich wollte sagen wir haben eine neue klassenlehrerin sie heißt fr kriep sie ist echt cool sie ist unsere deutsch lehrerin

  • #42

    Mirco/Air Strike (Freitag, 09 März 2018 08:22)

    Unsere Klasse (8b) wir üben für denn Lesewettbewerb. Ich bin nicht aufgeregt. xD. :D

  • #41

    Sascha (Freitag, 09 März 2018 08:22)

    Hi Leute letzte woche hatten wir eine Suppenwoche die Suppenwoche hat mir gefallen die suppen waren Lecker und ich Freue mich schon auf dieses wochenende.

  • #40

    Sandarella (Freitag, 09 März 2018 08:21)

    läzte woche hab ich eine kurdische suppe in die schule mit genommen war aber leider nicht mit dabei

  • #39

    Viktoria (Freitag, 09 März 2018 08:20)

    letzte woche hatte wir suppenwoche gehabt es war richtig lecker ich hab zweimal die kartoffelsuppe genommen

  • #38

    justin (Freitag, 09 März 2018 08:19)

    Mir hat die Suppenwochen wire gefalen :-)

  • #37

    Angi :-) (Freitag, 09 März 2018 08:19)

    letze woch hatten wir suppen woche . ich viki fabi selina hatten mindestens 3 suppen gegessen wir hatten voll viel spaß und es wahr SEHR LECKER,OHHHHHHH MAN OHHH MANNNNNN SOOOOOOOO LECKER bye

  • #36

    Mirco/Air Strike (Freitag, 09 März 2018 08:18)

    Die Suppenwoche war schon Nice. Es hat mir sehr gefallen.

  • #35

    khalaf (Freitag, 23 Februar 2018 08:31)

    klasse 8b hollt ein zeitzungsch berischt raus nahr die ferien und klasse 8b hat eine neue lherrerihn frau Kriep

  • #34

    Sascha (Freitag, 23 Februar 2018 08:25)

    Hi Leute die Ferien haben mir sehr gut gefallen und es hat mir auch noch im CJD gefallen und ich mag Ferien am meisten ich und ein freund waren in Baiersbronn in der Nähe vin Freudenstadt bei Therapiezentrum Iven das ist in Baiersronn meine Mutter und seine Mutter uns hat es in Baiersbronn gefallen dort war viel Schnee ich und er sind schlitten gefahren. ich fand die Ferien gut.

  • #33

    Viktoria (Freitag, 23 Februar 2018 08:14)

    in den ferien war ich viel drausen mit selin wir sind offt in die stadt gegangen

  • #32

    justin (Freitag, 23 Februar 2018 08:13)

    ich freue mich auf nachste woche weil wir haben da namlich supen woche ich freue mich schon

  • #31

    Mirco/Air Strike (Freitag, 23 Februar 2018 08:12)

    Die Ferien waren Super. ! in denn Ferien hab ich einen Hund ausgeliehen bekommen. Es ist eine sie. TSCHauuuuuuuuu

  • #30

    Sebastian (Freitag, 23 Februar 2018 08:11)

    Ich freu mich auf die Ferien

  • #29

    Sebahat.S (Freitag, 26 Januar 2018 08:44)

    Hi! ich freue mich sehr das wir nächste Woche im CJD gehen. Ich hoffe wir werde alle da viel spaß haben und vieles lernen!

  • #28

    Viktoria (Freitag, 26 Januar 2018 08:43)

    ich Freu mich voll auf CJD

  • #27

    Sebastian (Freitag, 26 Januar 2018 08:22)

    Nächste Woche gehen wir ins CJD und ich bin schon aufgerekt

  • #26

    khalaf (Freitag, 19 Januar 2018 10:02)

    ich bin aufgeregt auf cjd ich bin gespant ich frag mich wie groß dort ist

  • #25

    justin (Freitag, 19 Januar 2018 10:01)

    ich freue mich auf CJD.

  • #24

    Air Strike/Mirco (Freitag, 19 Januar 2018)

    Ich freue mich aufs CJD, ich bin gespannt was andere schüler dort machen werden. :D

  • #23

    sandarella (Freitag, 19 Januar 2018 10:00)

    ich freu mich sehr auf CJD in offenburg

  • #22

    Sebastian (Freitag, 19 Januar 2018 09:59)

    Ich freue mich aufs Wochenende und bin auf das CJD aufgeregt.

  • #21

    Angi Lp (Freitag, 19 Januar 2018 09:00)

    hi wollt sagen wir haten mädschentreff am donnerstag ich war das erste mal da es hat richtig spaß gemacht

  • #20

    Sascha (Donnerstag, 18 Januar 2018 18:03)

    Hi Leute Heute schreibe ich es von meinem Handy ins Gästebuch Wenn man es darf

  • #19

    Viktoria (Freitag, 15 Dezember 2017 08:35)

    Gestern war die Verabschiedung von Frau Kuhfs und Herr Irion. Das war sehr schön Manche müssten Weinen.

  • #18

    Sascha (Freitag, 15 Dezember 2017 08:22)

    Hi Leute es sind bald Ferien Nächste Woche ist die Letzte Schul Woche Und ich freu mich schon auf die Ferien und gestern hatten wir ein Verkauf beim Rosenbrunnen Platz am Dienstag haben wir wieder ein Verkauf am Rosenbrunnen Platz es wär Schön wen ihr Kommt Tschau Leute Vielleicht bis zum Nächsten Freitag. Tschau

  • #17

    Air Strike/Mirco (Freitag, 15 Dezember 2017 08:20)

    Gestern am Donnerstag haben wir Holzdekoration verkauft in der Stadt Lahr. Und sind auch abundzu rumgelaufen haben gefragt: "möchten sie was Kaufen ?". und am Wochenede hab ich glaub ich nichts großartiges vor. :D

  • #16

    Sebastian (Freitag, 15 Dezember 2017 08:19)

    Gestern haben wir Holzdekoration in der Stadt verkauft. Ich bin mit Khalaf zum Müller gelaufen wärend die Klasse verkauft hat und haben uns Wasserflaschen gekauft weil wir für Sport nicht hatten. danach habe ich und Khalaf zusammen etwas vom verkauf mitgenommen und sind um die Stadt gelaufen und haben von daaus verkauft.

  • #15

    Sascha (Freitag, 08 Dezember 2017 10:07)

    Hi Leute wir hatten heute Fußball Tunier Unsere Manschaft Hieß Die BFFs und andere Manschaft hießen Gucci-Gang dann Fc Lach nicht so dumm und die Anderen habe ich vergessen wir sind drieter Platz und mir Hatt es Spass gemacht und Wir haben gegen die Fc Lach nicht so dumm Gewonnen das Fußball Tunier hat mir spass gemacht.

  • #14

    Air Strike/Mirco (Freitag, 08 Dezember 2017 10:04)

    Ich konnte nich am Fußball Tunier teilnehmen, weil ich ein zahnartzt Termin und konnte nich mitspielen so ein kack. Dafür habe ich jetz eine Zahnspange HAHAA ;D war aber schon schade das ich nich da war :( TSCHAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.

  • #13

    Sascha (Freitag, 01 Dezember 2017 09:52)

    Hi Leute mein Praktikum hat am 15.11-24.11.2017 Die firma hieß Neugart das ist in Kippenheim und ich habe nur zugeschaut und ich durfte einmal an einer Maschine Arbeiten und ich durfte zweimal Metall Feilen und sonsthabe ich nur zugeschat ich habe um7:00 angefangen und bis 15:45 Uhr Gearbeitet. Das praktikum war einbisschen Langweilig und es hat mir ein bisschen Spaß gemacht.

  • #12

    Air Strike/Mirco (Freitag, 01 Dezember 2017 09:51)

    Es hat mir sehr gut gefallen im Schlemmertreff, Die Fr.Noker hat Khalaf und mir das ganze Restaurant gezeigt. Es ging 8 Tage lang, und die 8 Tagen waren super !.. Khalaf und ich haben abgewchselt wer hinter Theke ist Tellern,Gläsern abräumt, Das war mein praktikums Erlebniss Tschau.. :)

  • #11

    Angelina jost (Freitag, 01 Dezember 2017 09:41)

    hallo ich wollte sagen mein praktikum war richtig cool aber in der zweiten woche war ich krank mior hat das wegehtan weil ich nicht in der 2 woche krank war. bye eure angelina von der 8 klasse